Lieferkosten fürs Ausland ?
Was sind Ihre Lieferungsbedingungen ?
Was ist die Garantiezeit einer Matratze ?
Wie kontaktiere ich den Kundenservice (Service nach dem Einkauf) ?
Wenn Sie bei uns ein Kundenkonto haben (wenn nicht unter Mein Konto zu eröffnen), Ihr Herkunftsland richtig angegeben haben und eingeloggt sind passen sich die Lieferkosten automatisch Ihrem Land an.
In der Schweiz liefern wir an die bei der Bestellung vom Kunden angegebene Adresse. Betten und Matratzen werden von einem privaten Spediteur und Bettzubehör von colissimo geliefert. Um mehr über den Verbleib Ihres Paketes zu erfahren, brauchen Sie sich bloss einzuloggen und die Rubrik «Mein Konto » zu wählen. Wenn nicht anders vermerkt liefern wir innert 3 Wochen ab Bestelldatum (Unvorhersehbarkeiten der Warenbeschaffung der Dienstleistungsgesellschaft NYD vorbehalten)
Alle Matratzen haben eine Garantie von 5 Jahren ab Liefertag und bei einem Kauf von Matratze mit Bettgestell zusammen sogar 8 Jahre Garantie.
Der Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir sorgen uns bestmöglich um das Wohl unserer Kunden. Falls Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht im FAQ gefunden haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren sei dies per Mail oder per Telefon +41 44 940 38 34.